15.09.2008 14:17 Uhr

Eva Longoria spielt als Wespe in Comic-Verfilmung mit

Star-Latina Eva Longoria beginnt angeblich in Kürze mit dem Dreh der Comic-Verfilmung „The Avengers“. Der Star aus „Desperate Housewives“ ist dabei gesichtet worden, wie sie das Los-Angeles-Büro von Marvel Comics verließ. Marvel hatte seinerzeit das gleichnamige Comic veröffentlicht. Medienberichten zufolge schlüpft die 33-jährige Schönheit bald in die Rolle der Janet Van Dyne, auch bekannt unter dem Spitznamen „Die Wespe“. Der Film soll allerdings erst 2011 in die Kinos kommen – zeitgleich mit dem geplanten Finale der erfolgreichen „Housewives“-Serie. Die Wespe ist in dem Comic eine Superheldin und steht im Zentrum der ‚Avengers‘-Handlung. Vor allem sticht sie durch die erstaunliche Fähigkeit heraus, ihre Körperlänge auf etwas mehr als einen Zentimeter reduzieren zu können. Auch kann sie im Kampf gegen das Verbrechen blitzartig auf Einhundert Meter Höhe heranwachsen. Noch ist unklar, wer die anderen Comic-Figuren verkörpern wird. Darunter befinden sich eindrucksvolle Charaktere wie Hawkeye, Iron Man, The Hulk und Black Widow.
Longoria hat vor kurzem den Dreh ihres neuen Films „Lower Learning“, einer High-School-Komödie, abgeschlossen. Auch verleiht sie einer Figur in dem bald in die Kinos kommenden Zeichentrickfilm „Foodfight!“ ihre Stimme. (BangMedia)

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=dk5_Yi0IP40&feature=related 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren