Montag, 28. Januar 2019 08:29 Uhr

Eva Padberg erstmals Mama geworden

Bambi awards 2018 at Theater am Potsdamer Platz square - Arrivals Featuring: Eva Padberg Where: Berlin, Germany When: 16 Nov 2018 Credit: WENN.com

Eva Padberg ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das 38-jährige deutsche Model ist bereits seit zwölf Jahren mit Niklas Worgt verheiratet und nun wurde ihre Liebe durch die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes endgültig perfekt gemacht.

Eva Padberg erstmals Mama geworden

Foto: WENN.com

Das kleine Mädchen von Eva und dem 40-Jährigen, mit dem sie insgesamt bereits seit unglaublichen 22 Jahren glücklich ist, kam in der Nacht vom 26. Januar auf die Welt und Mutter und Kind geht es gut – das bestätigte das Model selbst mit einem Instagram-Post, in dem es heißt: „Bestes verfrühtes Geburtstagsgeschenk jemals.“ Padberg hatte zuvor einmal gegenüber dem Boulevard-Blatt ‚Bunte‘ verraten, dass sie Probleme hatte, schwanger zu werden. Sie berichtete damals: „Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird.“ Im September des vergangenen Jahres verkündete die schöne Blondine dann allerdings die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft.

Quelle: instagram.com

Ein surrealer Moment

Auf Instagram schrieb sie: „So, nun ist es offiziell. Wir sind zwei (bald drei) glückliche Kürbisse. Niklas versucht immer noch mit meinem Bauch zu konkurrieren… aber ich denke, ich gewinne.“

An den genauen Moment, als das Model sich auf dem Weg zu seinen Eltern in Thüringen befand und die glückliche Nachricht mitgeteilt bekam, konnte es sich ebenfalls erinnern und berichtete in seinem Social Media-Post weiter: „Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn. Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald’s gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen.“ Da bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren