Samstag, 16. März 2019 11:52 Uhr

Evelyn Burdecki bei „Let’s Dance“: Mit dem Schuh ins Kleid

Evelyn Burdecki (M.), Nazan Eckes (r.) und Sabrina Mockenhaupt bei ihrem Gruppentanz (Cha Cha Cha) Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Gespannt waren die Zuschauer von ‚Let’s Dance‘ am Freitagabend wohl auch auf den Auftritt der verpeilten Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. Selbstverständlich befeuerte sie ihr schräges Image als sprücheklopfender Vamp.

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": Mit dem Schuh ins Kleid

Foto: Patrick Hoffmann/ WENN.com

Die 30-Jährige trat zunächst in einer Gruppe mit RTL-Moderatorin Nazan Eckes (42) und Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt (38) auf. Danach war sie fix und fertig, jammerte im Interview mit Moderator Daniel Hartwich: „Ich glaube, die Schminke läuft schon runter.“ Was, jetzt schon?

Über die eigenwillige Kreation ihres an vielen Stellen offenen Kleides sagte „The Brain“: „Mir ist gerade mein Kleid zerrissen. Ich bin mit der … ‚Hufe‘ wollte ich gerade sagen, ihm mit dem Schuh ins Kleid rein.“ Scherzkeks Hartwich erwidert: „Dass das bei dem kurzen Kleid anatomisch überhaupt möglich ist …“.

Bei der Gelegenheit lüpfte sie das bisschen Stoff und man sah einen weißen Schlüpfer. Für einige Medien der Aufreger des Abends schlechthin!

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": Mit dem Schuh ins Kleid

Evelyn Burdecki, Nazan Eckes und Sabrina Mockenhaupt bei ihrem Gruppentanz (Cha Cha Cha). Foto: TVNOW / Gregorowius

Scheinwerfer machen Lampenfieber

Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt schleuderte dem Moderator schlagfertig entgegen: „Du weißt gar nicht mehr, was Du da fragen sollst, ne?“. Doch Hartwich ballert pfeilschnell zurück: „Doch doch, ich kenne das ja bei Evelyn. Wir haben ja im Januar diese, ich möchte mal sagen ‚Natur-Dokumentation‘ in Australien gedreht. Ich weiß, dass da einiges kommt.“

Dass Burdecki bei der Show aber bis zum Ende durchmarschiert eher unwahrscheinlich. Hier geht’s ja nicht um Sprüche, sondern um Können. Bei der Premiere gestern wanderte sie mit 14 Punkten auf Platz 9.

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": Mit dem Schuh ins Kleid

Evelyn mit dem ihr zugeteilten Tanzpartner Evgeny Vinokurov. Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Übrigens: Dem Kölner ‚Express‘ verriet sie zuvor ihre Arbeitsweise: „Ich lass die ganzen Tanzschritte auf mich zukommen und hoffe, dass das meine Füße mitmachen! Sind ja ganz schön viele Schritte“. Ja, genau! Und auf die Frage, ob sie Lampenfieber habe, antwortete die nur 1,69m kleine Blondine: „Ja, da sind ja auch ganz viele Scheinwerfer! Wie soll man da kein Lampenfieber bekommen?“

Schenkelklopfer!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren