Top News
Dienstag, 2. April 2019 12:57 Uhr

Evelyn Burdecki die neue Verona Pooth?

Foto: WENN.com

Evelyn Burdecki ist sexy, etwas verpeilt und dabei aber total liebenswürdig. Kein Wunder, dass da der Vergleich zur Werbeikone Verona Pooth nahe liegt. Immer öfter hört Evelyn, dass sie die neue Verona sein könnte und findet den Vergleich toll.

Evelyn Burdecki die neue Verona Pooth?

Foto: WENN.com

Die amtierende Dschungelkönigin und aktuelle „Let’s Dance“-Teilnehmerin hat ihren ersten richtigen Werbedeal an Land gezogen und wirbt künftig für einen Schokoriegel.

Sie hat eine ähnliche Stimme

„Verona ist ja kein schlechtes Vorbild, sie ist ja schon eine tolle Frau, die viel erreicht hat. Viele sagen ja auch, ich habe auch die Stimme wie sie“, erklärt Burdecki gegenüber RTL.

Quelle: instagram.com

Ihren Erfolg erklärt Evelyn übrigens so: „Das liegt daran, dass ich einfach überall reinplumpse, ich nehme das Leben nicht so ernst und wenn ich den Anruf bekomme, Evelyn, heute Riegel, dann mache ich das. Ich bin ja auch ganz oft sehr unvorbereitet. Das ist bei mir der Schlüssel zum Erfolg.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren