06.05.2019 09:08 Uhr

Evelyn Burdecki: „Für mich gehören Sex und Liebe zusammen“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Seit ihrer Trennung von Domenico de Cicco ist Evelyn Burdecki (30) Single, hatte nach der öffentlichen Schlammschlacht mit ihren Ex keine große Lust mehr auf die Männerwelt. Wir erinnern uns: Während Evelyn und Domenico ein Paar waren erfuhr sie, dass seine Ex-Freundin ein Baby von ihm erwarte.

Evelyn Burdecki: "Für mich gehören Sex und Liebe zusammen"

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Das Thema gehört längst der Vergangenheit an und Evelyn Burdecki ist bereit für einen neuen Mann, wäre da nicht ihr voller Terminkalender. Aktuell steht sie für „Let’s Dance“ vor der Kamera. Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung erklärt sie: „Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen.“

Sie wartet auf das Sommerloch

Auf eine Affäre hat sie keine Lust, denn sie erklärt weiter: „Für mich gehören Sex und Liebe zusammen. One-Night-Stands sind nicht mein Ding.“ Aber wann soll es denn dann nun mit einem neuen Freund klappen? Laut Evelyn im Sommer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am Mai 2, 2019 um 11:01 PDT

„Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe“, ist sich die Blondine sicher. Dann hoffen wir mal auf das „Sommerloch“…