29.03.2019 19:35 Uhr

Evelyn Burdecki: Minipraktikum an der Wall Street – So war’s

RTL Live TV Show 'Let's Dance - Wer tanzt mit wem' at MMC studios. Featuring: Evelyn Burdecki Where: Koeln, Germany When: 15 Mar 2019 Credit: WENN.com

Also Evelyn Burdecki würde man vermutlich auf den ersten (und auch auf den zweiten und dritten Blick) nicht in Verbindung mit Börsengeschäften sehen. Doch die quirlige Blondine machte den Zuschauern bereits im Dschungelcamp klar, dass sie durchaus Interesse an Aktien und Co hätte. Ja sogar mit ihrem Wunsch, an der Börse zu arbeiten, hielt sich Evelyn nicht zurück.

Evelyn Burdecki: Minipraktikum an der Wall Street - So war's

Foto: WENN.com

Und jetzt könnte sich eben dieser Wunsch tatsächlich erfüllen – nun gut, zumindest für kurze Zeit. Die 30-Jährige bekam nämlich die Chance ein Praktikum an der Wall Street in New York zu absolvieren. Ähm, wie bitte? Ja richtig gehört, die verrückte Nudel mit den vollen Lippen und dem Plappermäulchen, die auf dem Weg zum neuen C-Kultpromi ist, bekam die Chance ihres Lebens  – „Stern TV“ macht’s möglich.

Vier Tage Praktikum an der Wall Street

Evelyn durfte vier Tage Börsenluft schnuppern, inmitten von Manhattan. Dabei traf sie auch den ein oder anderen wichtigen „Börsenmenschen“, wie sie vermutlich sagen würde – in diesem Fall Wall Street-Legende Peter Tuchmann, über den Evelyn Burdecki übrigens sagte: „Der war schon irgendwie ein kleiner Playboy-Aktienhändler“.

Im Interview mit „Stern TV“ erzählte sie übrigens auch, in welche Aktien sie selbst investiert hat. Wie könnte es auch anders sein in… Hello Kitty. „Mir wurde halt gesagt, dass jetzt ein Film produziert wird von Hello Kitty und dass der in fünf Jahren mit den Aktien hochgehen wird, weil viele sich wieder mit Hello Kitty befassen und deswegen habe ich in Hello Kitty investiert“.

Börsenduell mit Günter Jauch

Aber da das Fernsehen eben manchmal ganz schön tricky ist, musste die Dschungelkönigin 2019 im Nachhinein natürlich auch noch beweisen, wie viel sie nun eigentlich mitgenommen hat aus ihrem Praktikum – und zwar keinem geringeren als Günther Jauch persönlich. Am Mittwoch stellte sich die junge Frau dem Moderator in einem spannenden Börsenduell.

Wie das ausging sieht man im Video oben.

Das könnte Euch auch interessieren