BodyEvelyn Burdecki: So viel hat sie durch „Let’s Dance“ zugenommen

Evelyn Burdecki: So viel hat sie durch "Let's Dance" zugenommen
Evelyn Burdecki: So viel hat sie durch "Let's Dance" zugenommen

Foto: TVNOW / Gregorowius

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.06.2019, 13:50 Uhr

Vor rund zwei Wochen schied Evelyn Burdecki (30) bei „Let’s Dance“ im Viertelfinale aus und gönnt sich aktuell eine Auszeit mit Freundinnen auf Mallorca. Trotz des guten Wetters, traut sich Evelyn nicht in einen Bikini.

Evelyn Burdecki: So viel hat sie durch "Let's Dance" zugenommen

Foto: TVNOW / Gregorowius

Das hat auch einen Grund, denn Evelyn Burdecki hat bei „Let’s Dance“ nicht ab-, sondern zugenommen, wie die „Bild“-Zeitung berichtete. Normalerweise nehmen Kandidaten bei der Tanzshow ab, schließlich wird über Wochen täglich trainiert. Doch bei Evelyn ist genau das Gegenteil passiert.

Vier Kilo zugelegt

Sie sagt: „Also, ich hab bei ‚Let’s Dance‘ zugenommen, vier Kilo ungefähr. Ich habe jeden Tag Schokolade als Nervennahrung gegessen, weil ich mir immer gedacht hab, ich werde niemals den Tanz hinbekommen. Deswegen laufe ich hier auf Mallorca gerade auch im Badeanzug rum.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am Jun 9, 2019 um 9:53 PDT

Die paar Extrapfündchen will Evelyn natürlich loswerden, weiß aber, dass das etwas dauert: „Ich brauch jetzt etwa zwei Monate, bis die Schokolade, die um meinen Bauch herum ist, wieder weg ist.“ Wir finden, Evelyn sieht trotzdem super aus …

Sieht man Evelyn die vier Kilo an?

Ja, ein wenig schon
Nein, sie sieht doch toll aus