Top News
Donnerstag, 4. April 2019 09:29 Uhr

Evelyn Burdecki trifft David Hasselhoff und flippt aus

Foto: WENN.com

Evelyn Burdecki trainiert aktuell fleißig für die morgige „Let’s Dance“-Show und ahnte nicht, dass sie berühmten Besuch bekommen wird. Als sie mitbekommt, dass TV-Legende David Hasselhoff bei ihrem Training vorbeischaut, ist die Blondine völlig aus dem Häuschen.

Evelyn Burdecki trifft David Hasselhoff und flippt aus

Foto: WENN.com

Nichtsahnend trainiert Evelyn Burdecki mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov als sich plötzlich die Tür öffnet und „Baywatch“-Star David Hasselhoff in dem Raum spaziert. Evelyn reagiert zuerst ganz cool und sagt: „Ach, krass!“

Evelyn spricht englisch

Ein Glück hat Evelyn exzellente Englisch-Kenntnisse und sagt: „I can give you a Tipp vor Aufregung. Because when i go out, i think, all the people look at me. An then i have diesen Druck.“

Ja, also was genau Evelyn eigentlich sagen wollte, weiß so keiner wirklich, Hasselhoff lacht nur und versucht in die Konversation einzusteigen. Kurz gesagt, Evelyn freut sich über den Besuch und ist mächtig aufgeregt. Der Schauspieler gibt Evelyn dann tatsächlich noch einige Tipps, die der Blondine helfen sollen, ihren Auftritt über die Bühne zu bringen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren