Mittwoch, 17. Februar 2010 10:34 Uhr

Ewan McGregor: Traumstrand in Schottland

Filmstar Ewan McGregor liebt seine Motorradtouren rund um die Welt – doch sein Traumziel ist und bleibt ein Fleckchen Erde in seiner Heimat. „Es gibt einen wunderschönen kleinen Strand an der schottischen Westküste, in der Nähe von Arisaig“, verriet der Schauspieler im Interview mit dem Magazin ‚Gala‘. „Mit meinen Eltern und meinem Bruder habe ich dort viele Male Urlaub gemacht. Ich war 13, als ich das erste Mal dort war. Immer wenn ich dorthin fahre, merke ich, wie ich mich verändert habe – nur der Strand bleibt stets gleich.“
Der 38-jährige spielt gerade in dem Polit-Thriller ‚Ghost-Writer‘ an der Seite von Pierce Brosnan und Kim Cattrall.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren