26.03.2008 10:47 Uhr

Ex Atomic-Kitten-Star hochschwanger und schwerkrank

Seit Wochen beklagte sich Ex-Atomic-Kitten-Sängerin Kerry Katona (27) über geschwollene Gelenke und Beine. Die Schmerzen wurden offenbar stärker, bis die mit ihrem ersten Baby Schwangere es nicht mehr aushielt. Am Montag musste sie ins Krankenhaus gebracht werden. Mit Verdacht auf Präeklampsie – deren Symptome Eiweiss im Urin, Wassereinlagerungen, Schwindel oder Sehstörungen sein können. Offenbar wollte Katona während ihrer Schwangerschaft weder auf Alkohol und Zigaretten verzichten.

Ihr Sprecher Max Clifford: „Es ist alles sehr beunruhigend. Aber sie befindet sich an einem hervorragenden Ort. Sollte sich wirklich Präeklampsie bewahrheiten, dann braucht sie dringend medizinische Hilfe!“ In Extremfällen kann die Erkrankung für Mutter und Kind tödlich enden. Dann hilft nur noch ein Not-Kaiserschnitt. Das Baby soll eigentlich im Mai kommen. Mehr

Kerry in der MTV-Doku „Crazy In Love“

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=QwjZoaxif7k 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren