Liebes-News zu WeihnachtenEx-„Bachelorette“ Maxime Herbord und Leander Sacher sind ein Paar

Zwischen Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord und "Die Bachelorette"-Sieger Leander Sacher hat es offenbar gefunkt. (lau/spot)
Zwischen Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord und "Die Bachelorette"-Sieger Leander Sacher hat es offenbar gefunkt. (lau/spot)

imago images/Future Image/imago images/Panama Pictures

SpotOn NewsSpotOn News | 25.12.2022, 16:48 Uhr

Zwischen Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord und "Bachelorette"-Sieger Leander Sacher hat es ganz offenbar gefunkt. Auf Instagram bestätigen die Reality-TV-Stars jetzt, dass sie liiert sind.

Schon seit Längerem kursierten Vermutungen, nun ist es endlich offiziell: Die Ex-"Bachelorette" Maxime herbord (28) und Leander Sacher (25) sind ein Paar. Pünktlich zu Weihnachten teilten Herbord und Sacher, der 2020 bei "Die Bachelorette" gewann, auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen eine Serie von vier Bildern, auf denen sie sich eng umschlungen in den Armen halten und sehr verliebt wirken. Ihre identischen Liebes-Posts haben die zwei Reality-TV-Stars lediglich mit einem schlichten schwarzen Herz versehen.

"Bachelor"-Kollegen und Fans gratulieren

Bereits seit Wochen fiel Followern von Herbord und Sacher auf, dass die beiden auffällig viel Zeit miteinander verbringen. In ihren jeweiligen Instagram-Storys waren die TV-Stars immer wieder gemeinsam zu sehen, doch eine offizielle Bestätigung der neuen Beziehung stand bis jetzt noch aus.

View this post on Instagram A post shared by LEANDER SACHER (@leander_sacher)

Viel Zuspruch und positive Reaktionen gab es für das süße Paar unter anderem von ihren "Bachelor"-Kollegen. So kommentiert beispielsweise Ex-"Bachelor" Niko Griesert (32) unter Herbords Post: "Bin so so happy für euch beide". "Der Bachelor 2022"-Siegerin Anna Rossow schreibt unter Sachers Post: "Na endlich!!!".

Und auch Fans der zwei Reality-TV-Stars freuen sich über die neue Liebe: "Cuties", "Ganz schön süß" oder "Wie gut ihr zusammen passt" heißt es da beispielsweise vonseiten der Fans und Follower unter Herbords und Sachers gemeinsamen Liebes-Post.