Sonntag, 15. August 2010 17:13 Uhr

Ex-Topmodel Elle Mcpherson schwärmt für Pearl-Jam-Rocker

Los Angeles. ‚Pearl Jam‘-Rocker Eddie Vedder (45) ist der heimliche Schwarm von Elle Mcpherson (47).
Das Topmodel sprach eigentlich über seinen Musikgeschmack und gab zu, dass dieser alles andere als trendy ist: „Ich bin ganz und gar nicht trendy, was Musik angeht – vieles, was ich mag, stammt aus der Vergangenheit. Ich liebe klassisch ‚Fleetwood Mac‘, Bob Seger und Sachen aus den 70ern im allgemeinen, vielleicht sogar etwas ‚Genesis‘.“

In diesem Zusammenhang verriet Mcpherson dann aber auch, dass sie manchmal viel härtere Mucke genießt und nannte ‚Pearl Jam‘ ihre Inspiration. Der Hauptgrund für ihr Fansein sind allerdings weniger die harten Klänge der amerikanischen Band, sondern ihr Sänger Eddie Vedder, in den die Schönheit verknallt ist: „Ich stehe einfach total auf Eddie Vedder, jawohl, den Sänger von ‚Pearl Jam‘. Er hat einfach das gewisse Etwas“, schwärmte Elle Mcpherson. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren