Samstag, 28. Januar 2012 12:31 Uhr

Exklusiv vorab nur hier: Paul Biedermann in neuem Werbespot

Berlin. Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann (25) ist das neue Werbegesicht von Gillette. Der „Sportler des Jahres 2009“ hat bereits drei Mal WM-Gold geholt und in seiner Karriere fünf Weltrekorde geholt.

Jetzt zeigt er in einem neuen Gillette-Spot wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht.

Gedreht wurde der Spot Ende 2011 in Barcelona.

klatsch-tratsch.de zeigt den Spot exklusiv vorab!
Hier geht’s lang! Bitte Paßwort eingeben: KlatschTratschExclusive (Groß-, Kleinschreibung beachten!)

Am Sonntagabend um 20.14 Uhr geht Gillette auf vier großen Privatsendern gleichzeitig mit einer einmaligen Aktion an den Start. Dann wird ein 60-sekündiger Spot gezeigt – und das gleichzeitig als Premiere und auch letzte Vorstellung. Danach wird der Spot nur auf YouTube zu sehen sein.

Der extralange TV-Spot ist der Auftakt einer Kampagne mit Schwimmweltmeister Paul Biedermann, (dem ersten Menschen, der 200 Meter unter 100 Sekunden geschwommen ist) in deren weiteren Verlauf 20- und
30-Sekunden-Spots geschaltet werden.

24 Weltklasseathleten aus 18 Ländern werden die Marke bei den Olympischen Spielen 2012 in London repräsentieren. Zu den Athleten gehören u.a. Roger Federer aus der Schweiz, Ryan Lochte aus den USA, Lin Dan aus China, Emmanuel Ginobili aus Argentinien und Sir Chris Hoy aus Großbritannien.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren