Top News
Sonntag, 4. November 2018 11:25 Uhr

Fabian Hambüchen zeigt sich erstmals mit seiner Neuen

Fabian Hambüchen mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Foto: Andreas Arnold

Der Ex-Turnstar Fabian Hambüchen und eine Sportstudentin sind schon seit einigen Monaten ein Paar. Beim Sportpresse-Ball ist Fabian Hambüchen erstmals mit seiner neuen Freundin über den roten Teppich gelaufen.

Fabian Hambüchen zeigt sich erstmals mit seiner Neuen

Fabian Hambüchen mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Foto: Andreas Arnold

Ex-Turnstar Fabian Hambüchen hat seine neue Freundin Nina erstmals bei einem öffentlichem Auftritt auf dem roten Teppich präsentiert. Der Reck-Olympiasieger von 2016 erschien am Samstag zum Sportpresse-Ball in Frankfurt am Main in Begleitung der Sportstudentin aus Köln, mit der er bereits seit einigen Monaten liiert ist.

„Ich bin ganz entspannt. Für mich ist es ja nichts Besonderes“, sagte Hambüchen zum Rummel um seine Person und lobte seine neue Lebenspartnerin: „Für sie könnten es zu viele Eindrücke sein, aber sie macht das ganz souverän.“ (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren