Sonntag, 14. Oktober 2018 14:33 Uhr

Familienfoto mit Eugenie – und die Ausgestoßene ist wieder da!

Foto: John Rainford/WENN

Sarah Ferguson strahlt vor Freude auf einem neuen, offiziellen Foto, dass sie nach der Hochzeit ihrer Tochter, Prinzessin Eugenie, wieder im Kreis der königlichen Familie zeigt.

Familienfoto mit Eugenie - und die Ausgestoßene ist wieder da!

Foto: John Rainford/WENN

Neben Eugenie (28) und ihrem Ehemann Jack Brooksbank (32) sind auch ältere Mitglieder des Königshauses vertreten, darunter die Queen. Laut „Sun“ könnte das Foto einen entscheidenden Schritt zur Beilegung einer jahrzehntelangen Fehde dokumentieren: Prinz Philip (97) hat Fergie niemals die Zehenlutsch-Fotos von ihre und dem US-Finanzberater John Bryan vergeben – diese entstanden 1992, der Clinch dauert nun also bereits drei Dekaden an. Zu diesem Zeitpunkt hatten Prinz Andrew und Fergie schon seit Monaten ihre Trennung angekündigt.

Quelle: instagram.com

Aufflammende Gerüchte

Phil Dampier, Experte in Sachen Royals, sagte laut „Sun“: “Es [das Foto, Anm. d Red.] zeigt Sarah Ferguson in der Mitte der königlichen Familie und wird Gerüchte befeuern, dass sie und Prinz Andrew eines Tages wieder heiraten könnten. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie neben Prinz Philip steht, der schon über 20 Jahre lang nicht mehr mit ihr gesprochen hat.“

Bei ihren letzten Besuchen bei der Queen in Balmoral musste sie stets einen Tag, bevor Prinz Philip eintraf, abreisen.

Quelle: instagram.com

Ein verträumter Kuss in der Kutsche: Die britische Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann haben insgesamt vier offizielle Fotos ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor vom Freitag veröffentlichen lassen. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto sind die beiden Frischvermählten zu sehen, wie sie in der Hochzeitskutsche sitzen und sich küssen. Die Fotos schoss jedenfalls Mode- und Porträtfotograf Alex Bramall, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Das junge Paar sei „entzückt“ von den Aufnahmen. (CI/dpa)

Familienfoto mit Eugenie - und die Ausgestoßene ist wieder da!

Foto: Alex Bramall/Press Association Images

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren