01.10.2020 13:00 Uhr

Fans enttäuscht: Bachelor-Kandidatin Wioleta nimmt Andrej in Schutz

Manipulator oder Mr. Right? Ex-Bachelor Andrej Mangold steht seit Wochen in der Kritik, wegen seines Auftritts im „Sommerhaus der Stars“. Jetzt schlägt sich die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Wioleta Psiuk auf seine Seite und kassiert dafür ordentlich Gegenwind.

imago images / Gartner imago images / APress

Wioleta Psiuk (29) hat selbst schon in verschiedenen TV-Formaten mitgemacht. Die 29-Jährige kämpfte in der letzten Staffel um das Herz des Bachelors und bei „Germany’s next Topmodel“ um ein Foto von Heidi. Bei beidem leider eher weniger erfolgreich. Trotzdem hat sich die schöne Polin inzwischen eine große Fanbase auf ihrem Instagram-Kanal aufbauen können.  Ganze 111.000 Menschen folgen ihr dort – und viele von denen  wenden sich jetzt jedoch gegen Wioleta.

Wioleta verteidigt Ex-Bachelor Andrej

Doch was ist passiert? Wio kommentiert einen Instagram-Post von Ex-Bachelor Andrej Mangold (33). Der sticht in der diesjährigen Staffel, laut Zuschauern, nur durch Manipulation und Mobbing heraus und kassiert deshalb einen riesen Shitstorm. Wioleta verteidigt den 33-Jährigen in ihrem Kommentar und spricht ihm gut zu: „Das tut mir echt leid für euch! Sowas hat keiner verdient. Die Menschen vergessen gerne, dass nur ein Minibruchteil mehrerer Tage gezeigt wird und das das alles eine Extremsituation ist…“

View this post on Instagram

Hey Leute, bin wirklich schockiert was hier auf meinem Profil die letzten Tage abgeht! An Alle, die meinen hier Hass und Negatives verbreiten zu müssen: Glaubt IHR das wirklich, was ihr da teilweise so schreibt? Wart ihr vor Ort? Ihr seht Ausschnitte, welche von 24 Stunden pro Tag in einer Exremsituation auf ein Minimum zusammengeschnitten wurden. Natürlich wirkt dann alles sehr extrem und polarisierend, sonst wäre so eine erfolgreiche Sendung auch nach einer Folge auserzählt. Lasst euch von solchen Formaten/Sendungen doch einfach unterhalten, denn nur um das geht es doch oder nicht?! Wer uns wirklich kennt weiß wie wir ticken und drauf sind! Ich habe grundsätzlich gegen niemanden etwas und bin offen, aber oft kennt man eben auch nicht alle Begleitumstände und die Geschichte hinter manchen Dingen und Personen. Ihr könnt gerne kommentieren und wir haben mit angemessener oder auch konstruktiver Kritik kein Problem, aber Hassorgien wollen wir HIER nicht. Es gibt genug Foren/Seiten wo ihr euch „auslassen“ könnt, wenn ihr das braucht! Wir sind positive Menschen und wollen mit euch positive Momente teilen und erleben. Wir sind dem Format und Sender dankbar, da man an neuen Sachen/Projekten immer wächst und Dinge verändern/verbessern kann in Bezug auf sein Umfeld und sich selber. Wie immer im Leben ist es ein ständiges Lernen und ein Veränderungsprozess. Danke an Alle, die Liebe, einen positiven Vibe, konstruktive Kritik und eine normale Konversation in unserem Posteingang hinterlassen! Happy weekend euch allen, bleibt positiv und spread some love???? ———————————————————————— #dregold #teamGold ———————————————————————— #kommentarFunktionEingeschränkt #stayPositive #keinPlatzFürHass #spreadLoveNotHate

A post shared by Andrej Mangold (@dregold) on

Mangold-Support wird ihr zum Verhängnis

Mit ihrer Aussage hat sich Wioleta jedoch keinen Gefallen getan. Auch viele ihrer Fans nehmen das Verhalten von Andrej nicht einfach so hin und sind schockiert von der Stellungnahme der Influencerin. Der nett gemeinte Kommentar wird ihr jetzt zum Verhängnis, denn auch sie bekommt nun viel Hate von ihrer Community ab. „Find ich echt nicht gut, dass du Mobbing unterstützt“, ist nicht der einzige Kommentar ihrer Follower der jetzt gegen Wioleta schießt. Ob sie ihre Aktion inzwischen bereut?

Fans enttäuscht: Bachelor-Kandidatin Wioleta nimmt Andrej in Schutz

Instagram / Wioleta Psiuk

Wioleta rudert inzwischen zurück

Das Model reagiert auf die Meinungen der Hater und rudert ein wenig zurück. „Ich hab gar keine Partei ergriffen, sondern wollte nur für jemanden da sein. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe“, erklärt Wioleta. Bis auf diesen Kommentar hat sich die 29-Jährige noch nicht weiter zu dem Thema geäußert. Ob diese Antwort die verärgerten Fans besänftigt, sei dahin gestellt. Mal gucken, wie lange die Wio ihre Beschützer-Rolle übel nehmen.

Quelle: instagram.com

Galerie

Auch Promis schießen gegen Andrej

Im Gegensatz zu Wioleta schießen viele andere Promis auch gegen Andrej und seine Freundin Jenny (26). Erst vor kurzem lästert Sebastian Pannek (34), selber Ex-Bachelor, über so richtig über das Promi-Paar ab. In seiner Instagram-Story, die er allerdings wieder gelöscht hat, motzte Sebastian munter drauf los und konnte seine Antipathie gegenüber Andrej nicht verbergen: „Das ist eine absolute Frechheit, wie man sich so verhalten kann. Heute ist mir wirklich der Kragen geplatzt, unfassbar. Manipulativ, intrigant, völlig berechnend, sich selbst als übelsten Mittelpunkt überhaupt zu sehen und das einfach nicht zu checken, das ist krass.“

 

(AK)

Das könnte Euch auch interessieren