Montag, 25. März 2019 19:00 Uhr

Fans rätseln: Ist Jessica Paszka wieder Single?

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Ein Post von Jessica Paszka wirft Fragen auf. Die Ex-Bachelorette postete am Sonntag ein Bild im Bikini aus dem Urlaub in Thailand und schrieb dazu: „Single? Nein, ich bin in einer Beziehung mit der Freiheit.“ Kurz darauf teilte die 28-Jährige ein weiteres Bild, zu dem die Brünette die folgenden Worte hinzufügte: „Frauen brauchen nur drei Dinge: Essen, Wasser und Komplimente.“

Fans rätseln: Ist Jessica Paszka wieder single?

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nun rätseln alle ihre Fans, was Jessica damit sagen will. Einige sind nämlich fest davon überzeugt, dass sie Single ist. Andere hingegen behaupten, dass sie trotzdem noch in einer Beziehung ist. Ein Fan schrieb: „Das heißt, dass sie durchaus allein in den Urlaub fährt, auch wenn sie in einer Beziehung ist!“

Quelle: instagram.com

„Unverhofft kommt oft“

Ein anderer Fan erklärte: „In der Beziehung war sie eingeschränkt. Jetzt ist sie frei.“ Anfang des Jahres kamen die ersten Trennungsgerüchte bezüglich Jessica und ihrem Ajdin Hrustic auf. Die beiden sollen sich angeblich nicht mehr auf Instagram folgen.

Quelle: instagram.com

Dann wirkte die Ex-Bachelorette kurz darauf in einem Gespräch mit ‚Gala‘ aber total verliebt und sagte: „Ich wollte eigentlich überhaupt nicht. Ich wollte keine Beziehung. Aber es hat sich dann alles so entwickelt.“ Mit einem Augenzwinkern fügte sie außerdem hinzu: „Unverhofft kommt oft.“

Ob die beiden weiterhin ein Traumpaar oder mittlerweile ein Ex-Paar sind, bleibt also unklar und Fans hoffen darauf, bald eine eindeutige Antwort der Schönheit zu bekommen. Da sind wir auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren