"Keine Sekunde unbeobachtet"Fans stören Camping-Urlaub von Sarah Engels: „Etwas beängstigend“

SpotOn NewsSpotOn News | 30.06.2022, 18:49 Uhr
Sarah Engels, hier bei einer Veranstaltung vor wenigen Tagen, befindet sich gerade im Camping-Urlaub. (wue/spot)
Sarah Engels, hier bei einer Veranstaltung vor wenigen Tagen, befindet sich gerade im Camping-Urlaub. (wue/spot)

imago images/Future Image

Sarah Engels und ihre kleine Familie sind derzeit mit einem grünen Camping-Mobil unterwegs. Ein Vorfall mit einigen Fans war jetzt allerdings "etwas beängstigend".

Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian (29) befinden sich gerade im Camping-Urlaub.

Wie die Sängerin bereits in den vergangenen Tagen bei Instagram gezeigt hatte, sind auch ihr Sohn Alessio (7), der aus einer vorangegangenen Ehe mit Pietro Lombardi (30) stammt, und das gemeinsame Töchterchen Solea Liana, die im Dezember 2021 zur Welt gekommen ist, dabei.

View this post on Instagram A post shared by Sarah Engels (@sarellax3)

„Abenteuer, hier kommen wir“, schrieb Engels zu einem Bild bei Instagram, das die Familie vor einem grünen Camping-Mobil zeigt. Nun kam es während des Trips aber zu einer wenig erfreulichen Begegnung mit einigen Fans der Sängerin.

„Ganz penetrant vor den Wagen gestellt“

In einer Instagram-Story erklärt Engels, dass einige Personen den Stellplatz ihres Wagens entdeckt hatten. Eigentlich freue sich Engels stets darüber, ihre Fans zu sehen „und mit euch Fotos zu machen, aber gestern Abend haben einige sich ganz penetrant vor den Wagen gestellt, sodass wir wirklich keine Sekunde unbeobachtet waren“, schreibt sie.

Als sie dann im Bett lagen, hätten sie keine Ruhe gefunden, weil „einfach so häufig Leute an unserem Wagen gestoppt und […] Fotos gemacht“ hätten. „Das fand ich irgendwie etwas beängstigend“, erklärt Engels.

Während des „Abenteuer-Trips“ schläft die Familie aber nicht nur in dem gemieteten Camping-Mobil. In ihren Stories erklärt Engels auch, dass sie nur eine Route mit mehreren Stopps geplant haben und dann vor Ort schauen, ob sie auf einem Camping-Platz oder im Hotel übernachten möchten.