Montag, 1. Februar 2010 20:38 Uhr

Fashion Faux pas bei der Goldenen Kamera

Deutschlands Hollywood-Export Diane Kruger (33) und ‚Germanys next Topmodel‘ – Contestantin Barbara Meier (23) glänzten am Samstagabend bei der Gala zur Verleihung der Goldenen Kamera. Diane Kruger freute sich mit  Mama Maria Koehler und deren Lebensgefährten und posierte stolz mut der Trophäe als ‚Beste Schauspielerin International‘ für die Kameras. Dann der Schock für die Damen: die jeweils andere trug das gleiche goldbesetze Kleid des italienischen Designer-Königs Valentino. Das kann doch mal passieren.

Eine nahm’s gelassen: Barbara Meier sagte zur Bild-Zeitung: „Wenn eine andere Frau in dem Kleid auch traumhaft aussieht, warum soll ich mich ärgern“.

 

GK10_Kirchhof527

gk_2010_SCHR_370

gk_2010_SCHR_128

Fotos: Axel Kirchhof, SCHROEWIG/Eva Oertwig, schroewig.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren