Sonntag, 28. April 2019 10:25 Uhr

Fashion Week Sao Paulo: Model fällt um und stirbt

Das junge brasilianische Männermodel Tales Soares strauchelt während einer Show auf der Fashion Week im brasilianischen Sao Paulo und bricht zusammen. Kurze Zeit später ist er tot.

Quelle: instagram.com

Das 26-jährige brasilianische Model Tales Stares starb am Samstag plötzlich während der Modenschau einer brasilianischen Marke in Sao Paulo Fashion Week (SPFW). Das gab das Label in einer Mitteilung gegenüber der Nachrichtenagentur AFP bekannt. Einzelheiten zu den Ursachen des Todes wurden nicht bekannt.

Der junge Mann, dessen Künstlername Tales Cotta war, fiel plötzlich scheinbar in Ohnmacht, als er über den Laufsteg lief. Auf Videos ist zu sehen wie er plötzlich strauchelte und ohne seine Arme zu benutzen auf’s Gesicht fiel. Unklar ist ob er über die Bänder an seinen Sandalen stolperte.

Fashion Week Sao Paulo: Model fällt um und stirbt

Foto: Leco Viana/Thenews2 via AP/Picture Alliance

Offenbar dachten einige Besucher zunächst, bei dem Sturz handele es sich um Teil der Performance. Erst als der junge Mann mit Schaum vor dem Mund und zitternd auf dem Laufsteg liegen blieb, kamen Feuerwehrleute und brachten ihn ins Krankenhaus. Kurz nach der Einlieferung in ein Krankenhaus sei der junge Mann gestorben. Die Todesursache ist noch unklar.

Kurz vor seinem Tod hatte Soares noch Bilder von der São Paulo Fashion Week gepostet. (KT/dpa)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren