Freitag, 30. November 2018 19:40 Uhr

Fast & Furious 9: Diese Schauspieler sind wieder mit dabei

Heute jährt sich zum fünften Mal der Todestag von Paul Walker (†40), der bekannt war für seine Paradesrolle des Ex-Cops Brian O’Conner in der Filmreihe „Fast & Furious“.

Fast & Furious 9: Diese Schauspieler sind wieder mit dabei

Foto: FayesVision/WENN.com

Bereits der Teil 8 kam nach seinem Tod ohne ihn aus, jetzt wird jedoch gemunkelt, dass im neuen Teil der Action-Film-Serie die ursprünglich von ihm verkörperte Figur des Brian O’Connor wieder auftauchen soll. Ob sein Bruder wieder statt ihm mitspielen wird?

Fest steht, dass Vin Diesel (51) wieder die Rolle des Dominic “Dom” Toretto übernehmen wird und Dwayne “The Rock” Johnsson dieses Mal nicht Teil des Casts ist.

Quelle: instagram.com

Aufgrund des 2019 geplanten Spin-Offs “Hobbs and Shaw” mit Jason Statham (51), dessen Teilnahme ebenfalls ungewiss ist.

Vin will Michelle Rodriguez

Auch Charlize Theron (43) und Michelle Rodriguez (40) gelten bisher als unbestätigt. Jedoch setzt sich Vin sehr für die Rückkehr der Letty Ortiz-Darstellerin ein.

Quelle: instagram.com

Worauf sich Fans der Filme auf jeden Fall freuen dürfen ist, dass auf jeden Fall Jordana Brester (38) als Mia Toretto wieder dabei sein wird.

Das bestätigte Vin Diesel bereits auf seinem Instagram-Account und daher rührt auch das Gerücht, ob Brian O’Connor’s zurückkehrt, der im Film mit Mia Toretto liiert ist.

Wird Cody Walker Paul’s Platz einnehmen?

Ob und wie er Zurückkommen wird, bleibt ungewiss. Gerüchteweise könnte dies durch Spezialeffekte oder Paul Walker’s Bruder Cody (30) ermöglicht werden.

Quelle: instagram.com

So gut wie sicher ist auch, dass Tyrese Gibson (39) wieder in seiner Rolle Roman Pearce Teil des Films sein wird, wenn man dem IMDB-Eintrag vertraut.

Bis zum voraussichtlichen Kinostart am 09. April 2020 heißt es also weiterhin: Abwarten!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren