Sonntag, 15. August 2010 13:19 Uhr

Feiert Madonna hier schon mal ihren 52. Geburtstag?

London. Madame hat lange nicht sooo bezaubernd ausgesehen wie Samstabend. Gemeinsam mit Tochter Lourdes und ihrem Teilzeit-Begleiter Jesus Luz feierte sie bereits gestern Abend in kleiner Runde in dem angesagten Club ‚Shoreditch House‘. Und die Diva sah deutlich jünger aus als in den letzten Tagen: glatt, faltenfei und glamourös in einem hautenganliegenden silbernen Kleid. Im Schlepptau Tochter Lourdes mit unverschämten Miniröckchen samt Lederjacke und Stiefelchen, die damit andeutet, dass sie nicht nur deutlich älter als 13 Jahre aussieht, sondern wir uns in Zukunft bei ihr auf so einiges gefaßt machen können. Ganz die Mutter halt.

Madonna feierte in einer abgesperrten Etage des Clubs, zu der auch ein Pizza-Restaurant und Swimmingpool gehört. Der geile 23-jährige Brasilianer Jesus verließ die Party jedoch vorzeitig und in anderen Klamotten, als er gekommen war.  

Unklar ist, ob das Beisammensein nur ein gemütliches Zusammentreffen oder die vorgezogene Geburtstagsparty war. An ihrem eigentlichen Geburtstag am Montag eilt Madonna wieder zum Set ihres Filmes ‚W.E.‘. Gerüchten zufolge wollte sie jedoch noch eine Party am Montag geben.

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren