05.12.2019 13:37 Uhr

Felicity Jones erwartet ihr erstes Baby

imago images / UPI Photo

Felicity Jones schwelgt im Glück – sie erwartet ihr erstes Kind. Die 36-Jährige und ihr Ehemann Charles Guard (43) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Das hat nun ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem „People“-Magazin bestätigt. Mit dem Nachwuchs macht die Hollywood-Schönheit ihre Liebe perfekt. Im vergangenen Juni trat die „Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit“-Darstellerin mit ihrem Liebsten, dem Regisseur, nach rund drei Jahren Beziehung vor den Traualtar und schloss den Bund fürs Leben.

Hochzeit fand im Geheimen statt

Die Zeremonie war geheim und fand im Sudeley Castle in den Cotswolds im Südwesten Englands statt. Unter den Gästen waren auch Hollywood-Stars wie Eddie Redmayne und Tom Hanks. Mit Redmayne stand die schöne Brünette sowohl für das Drama „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ als auch für den Abenteuerfilm „The Aeronauts“ gemeinsam vor der Kamera.

Das Paar hält seine Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, jedoch schwärmte Felicity letzten Monat über ihren Mann und darüber, dass sie die „Stabilität“ liebe, die ihr die Ehe in ihrem Leben gibt.