Donnerstag, 11. Juli 2019 09:50 Uhr

Felix van Deventer zeigt erstes Babybild von Noah

Am Samstag kam „GZSZ„-Schauspieler Felix van Deventers (23) Sohn Noah auf die Welt, seine Freundin Antje Zinow hat ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Die freudigen Nachrichten teilte der stolze Papa direkt auf Instagram.

Felix van Deventer zeigt erstes Babybild von Noah

Foto: AEDT/WENN.com

Felix van Deventer schrieb: „Ich werde dich für immer beschützen Noah.“ Nun legt der Schauspieler nach und postete das erste Bild von dem kleinen Noah. Man sieht ihn zwar nur von hinten, jedoch kann man sehen, dass sein Sohn viele dunkle Haare hat.

Viele dunkle Haare

Auf dem Bild hält van Deventer Noah auf dem Arm, der sich liebevoll an seinen Papa kuschelt. Dazu schrieb er: „Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben.“

Quelle: instagram.com

Für Felix und Antje ist es das erste Kind, die Babybombe ließ der Schauspieler Anfang des Jahres im Dschungelcamp platzen. Danach gab es ein hin und her wegen des Babygeschlechts. Zuerst hieß es, das Paar erwarte ein Mädchen, kurze Zeit später erfuhren sie, dass es doch ein Junge ist.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren