Montag, 30. März 2009 16:40 Uhr

Fergie megaglücklich mit Josh Duhamel

Stacy Ferguson aka Fergie, Sängerin der Black Eyed Peas, ist überglücklich seitdem sie im Januar mit Josh Duhamel vor den Traualtar trat. Glückselig erzählt sie: „Jetzt da die Hochzeit vorüber ist fühlen wir uns relaxed und wohl zusammen – das Gefühl, das ich bei Josh habe, ist so als wäre ich heimgekommen. Es ist so ein winziges, intimes Gefühl, das ich ständig habe und das mir sagt, dass die Dinge richtig laufen! Es war wunderbar unseren besonderen Tag mit Familie und Freunden zu teilen. Aber jetzt können wir glücklich und zufrieden weitermachen.“

.


Am Freitag den 27. März feierte Fergie ihren 34. Geburtstag im LIV Nachtclub im Fontainebleau Resort in Miami Beach. Sie verbrachte den Abend größtenteils damit Zärtlichkeiten mit ihrem frischgebackenen Ehemann auszutauschen und sich  mit ihren Bandkollegen von den Black Eyed Peas zu unterhalten, die zuvor ein Konzert im Bayfront Park in Miami gegeben hatten. Die Krönung des Abends war wahrscheinlich die Geburtstagstorte, deren Kerzen Fergie vor den Augen ihrer Fans ausblies. (BangMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren