Dienstag, 24. März 2009 12:53 Uhr

Fergie will jetzt unbedingt schwanger werden

Stacy Ann Ferguson, besser bekannt als Fergie, die mit ‚Transformers‘-Darsteller Josh Duhamel verheiratet ist, möchte schwanger werden, sobald die ‚Black Eyed Peas‘-Tour im Sommer vorbei ist.  Dazu erklärt die 33-jährige: „Ich möchte definitiv Kinder haben, aber nicht während ich mit den Peas auf Tour bin. Meiner Ansicht nach, ist es nicht praktisch, 100 Auftritte hinzulegen während man einen Braten in der Röhre hat, also werde ich damit warten, bis es vorbei ist.“

Die Sängerin wird genug Gelegenheiten haben schon mal auf Tour das Baby-machen zu üben, da ihr Gatte plant, sie auf ihrer Reise zu besuchen. Fergie freut sich: „Er wird mich ab und zu besuchen, dabei kommt es auf seinen Zeitplan an, da er immer an neuen Dingen arbeitet. Wie auch immer wird er aber kommen.“

Fergie findet das Leben als verheiratetes Paar „großartig“, freut sich jedoch auch auf ihre Auftritte in neuen Outfits und mit ihrer neuen brünetten Mähne.

Im Interview mit dem Magazin ‚US-Weekly‘ erzählt sie: „Ich suche gerade meine Garderobe zusammen, was mir total Spaß macht. Meine Haarstile werden verschieden sein. Ich bin wirklich aufgeregt über den neuen Look. Er ist ein wenig futuristischer und ich freue mich darüber.“

.

Fergie mit neuer Haarfarbe und den Black Eyed Peas – Kollegen Apl.De.Ap Taboo and will.i.am am 12. März in New York. Foto: WENN

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren