Mittwoch, 11. Dezember 2013 13:48 Uhr

„Fifty Shades of Grey“: Callum Keith Rennie ist dabei

Callum Keith Rennie tritt dem ‚Fifty Shades of Grey‘-Cast bei.

"Fifty Shades of Grey": Callum Keith Rennie ist dabei

Der kanadische Schauspieler (53) wird laut dem ‚HollywoodReporter‘ in der Verfilmung des Erotikromans von E.L. James in die Rolle des Ray Steele, des Stiefvaters der Studentin und weiblichen Hauptrolle Anastasia Steele (Dakota Johnson) schlüpfen.

Rennie, der kürzlich in der Sendung ‚The Firm‘ des Senders NBC als Ray McDeere zu sehen war, wird gemeinsam mit Jamie Dornan, der die Rolle des Millionärs Christian Grey übernimmt, vor der Kamera stehen. Vor kurzem starteten die Dreharbeiten des Films in Vancouver, Kanada und die Hauptcharaktere, Christian Grey und Anastasia Steele, wurden bereits bei Kussszenen gesichtet.

Kürzlich verkündete Universal Pictures, dass Marcia Grey Harden die Adoptivmutter Greys, Grace Trevelyan Grey, spielt, während die britische Sängerin Rita Ora als dessen Adoptivschwester Mia zu sehen sein wird. Zu weiteren Schauspielern des Casts gehören Luke Grimes als Greys älterer Bruder Elliot, Eloise Mumford als Steeles beste Freundin Kate Kavangah, Victor Rasuk als Steeles Freund José und Max Martini, der als Greys Bodyguard zu sehen sein wird.

‚Fifty Shades of Grey‘ soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren