Samstag, 4. April 2020 21:20 Uhr

„Fifty Shades“-Star James Dornan komplett blau: Der Beweis!

imago images / APress

Jamie Dornan hat sein erstes Instagram-Foto seit fast vier Jahren gepostet! Der 37-jährige entschloss sich am Freitag offenbar, zu der Social-Media-App zurückzukehren – um ein ziemlich skurriles Foto von sich selbst zu teilen. Der Schnappschuss zeigt ihn in einem Make-up-Stuhl ohne Hemd und ausschließlich mit blauer Farbe bedeckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jamie Dornan (@jamiedornan) am Apr 3, 2020 um 9:32 PDT

Komplett in blau

„Die Selbstisolation hat mich dazu gebracht“, beschriftete Jamie Dornan das Foto. Wo das Bild aufgenommen wurde, lässt der „Fifty Shades of Grey“ – Star allerdings ungeklärt. Möglicherweise stammt es vom Set seiner bevorstehenden Serie „Dr. Death“. Oder wird er Mitglied der Blue-Man-Group?

Das letzte Mal, dass Jamie auf seinem Instagram-Account etwas postete, war im Juni 2016, um für seinen Film „Anthropoid“ zu werben. Der Hollywood-Star hat seit 2014 einen Account, derzeit befinden aber nur 10 Beiträge auf der Seite – einschließlich dem merkwürdigen Neuen.

Das könnte Euch auch interessieren