StarsFilip Pavlovic: Was denkt der amtierende König über den Dschungel-Cast?

Lucas Cordalis - 26.02.17 - Moenchengladbach - TEM BangShowbiz
Lucas Cordalis - 26.02.17 - Moenchengladbach - TEM BangShowbiz

Lucas Cordalis - 26.02.17 - Moenchengladbach - TEM

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.01.2023, 10:00 Uhr

Der Gewinner der letzten Staffel gibt seine Meinung über die Promis der neuen Ausgabe bekannt.

Das hält Filip Pavlovic vom diesjährigen Cast für ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘.
Der amtierende Dschungelkönig konnte das Format im vergangenen Jahr durch seine bodenständige und sympathische Art für sich entscheiden. Demnächst wird er die Krone an einen neuen Sieger abgeben müssen. Doch zunächst darf Pavlovic erst einmal seine Meinung über das mehr oder weniger prominente Ensemble der RTL-Reality-Show abgeben. Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ erklärt der TV-Star: „Ich finde den Cast super. Megabunt. Laute Leute, lustige Leute, etwas ruhigere Leute.“

Offenbar glaubt der Sieger des letzten Jahres, dass IBES 2023 zu einer gelungenen Unterhaltungssendung werden könnte. Dass es wie immer ziemlich skurril wird, daran besteht wohl auch bei den meisten Fans kein Zweifel. Doch wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, ist selbstverständlich noch nicht entschieden. Und auch Filip Pavlovic zögert, als er nach seiner Einschätzung gefragt wird, wer der nächste Dschungelkönig werden könnte. „Ich glaube erst nach der dritten oder vierten Folge kann man so ungefähr sehen, wer wirklich gute Chancen hat“, erklärt er seine verhaltene Antwort. Doch seiner Meinung nach könne Lucas Cordalis schnell zum Publikumsliebling mutieren.