Finanz-Sorgen: Michael Wendler soll Haus verkauft haben

imago images/Future Image

17.03.2021 11:44 Uhr

Die schlechten Nachrichten um Michael Wendler wollen einfach nicht abreißen! Nun soll er angeblich sein Haus in Cape Coral verkauft haben! Aber wo wohnt er denn jetzt? 

Es ist kein Geheimnis, dass Michael Wendler in den letzten Monaten allerhand Kooperationspartner und Jobs verloren hat und ihm dadurch natürlich auch Geld flöten gegangen ist.

Keine Kooperationen mehr

Denn vor einigen Monaten machte er auf Instagram noch Werbung  für Bleaching-Produkte oder war Juror der beliebten Castingsendung DSDS! Seit seinem selbst fabrizierten Abschuss, herrscht bei ihm Totentanz!

Auch bei seiner blutjungen Gattin Laura läuft es als Influencerin nicht mehr rund. Von Rabattcodes und Instagram-Produkten weit und breit keine Spur mehr!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Wendler: Haus verkauft?

Trotz der Job-Flaute leben Michael Wendler, Laura Müller und ihre ein Jahr jüngere Stieftochter Adeline Norberg in Cape Coral, Florida. Dort hatte er vor einiger Zeit ein schickes Haus gekauft, in das die drei einziehen wollten.

Eigentlich! Denn wie die „Bild“-Zeitung berichtete, soll der Schlagersänger sein Eigenheim verkauft haben. Ein amerikanisches Ehepaar soll ihm dafür 450.000 Euro gezahlt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MU?LLER (@lauramuellerofficial)

Wie geht es dem Wendler finanziell?

Stattdessen sollen die drei jetzt zur Miete in einem Haus wohnen. Das ist aber noch nicht alles, denn auch sein neues Speedboot „Four Winns Horizon 290″ steht für rund 153.000 Euro zum Verkauf bereit. Aber warum?

Der Grund ist ganz simpel, wie ein Insider gegenüber der „Bild“-Zeitung berichtete: „Michael steht das Wasser finanziell bis zum Hals.“ Es wäre nicht das erste Mal, dass man über einen angeblichen finanziellen Engpass vom Wendler erfährt. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass er in Deutschland Schulden beim Finanzamt hat…

(TT)