24.05.2020 18:39 Uhr

Fiona Erdmann: Liebeserklärung an ihren Mohammed

imago images / POP-EYE

Lange hielt Fiona Erdmann ihre Liebe zu ihrem Freund Mohammed geheim, nun zeigt sie ihn öffentlich auf ihrem Instagram-Account, schließlich erwarten die beiden auch Nachwuchs zusammen. Jetzt machte sie dem Männermodel eine Liebeserklärung.

„Heute vor 3 Jahren“

Auf Instagram schreibt Fiona Erdmann zu einem Pärchenbild: „Mein Schatz. Heute, vor 3 Jahren, haben wir uns das erste Mal getroffen. Ich bin mehr als glücklich, dass du in mein Leben getreten bist und ich bin mehr als dankbar, dass ich dich mein Freund, mein Rückgrat, meine Familie, meine Liebe und sehr bald den Vater meines Kindes nennen kann.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) am Mai 24, 2020 um 3:03 PDT

In Mohammed scheint Fiona endlich die ganz große Liebe gefunden zu haben und ergänzt: „Ich meine es ernst, ich könnte nicht glücklicher sein und ich könnte mir niemanden besser vorstellen als dich, weil du mich jeden Tag zum Lächeln bringst und mir das Gefühl gibst, vollständig zu sein. Ich liebe dich und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu teilen.“