Donnerstag, 11. Oktober 2018 22:30 Uhr

Fiona Erdmann lüftet Geheimnis: Ab in die Wüste

Fiona Erdmann lüftete endlich ihr groß angekündigtes Geheimnis. Die 30-Jährige hatte ihre Fans in den vergangenen Tagen ordentlich auf die Folter gespannt. Auf Instagram postete Erdmann nämlich am Donnerstag (4. Oktober) einen kurzen Videoclip, in dem fließendes Wasser zu sehen und die folgenden Worte zu lesen sind: „Sei Teil meiner Reise. Der Trip beginnt in fünf Tagen.“

Fiona Erdmann lüftet Geheimnis: Ab in die Wüste

Foto: AEDT/WENN.com

Nur wenige Tage später hat sie die großen Neuigkeiten nun endlich verkündet – und damit wirklich einige überrascht. Ebenfalls auf Instagram postete sie gestern (10. Oktober) eine professionelle Aufnahme, die das Model in der Wüste Dubais zeigt und auf der die Worte „Dashing Desert“ zu lesen sind. Was dahinter steckt verrät Fiona in dem dazugehörigen Text. Darin heißt es: „Nun kann ich es euch endlich sagen! Ich bin vor 8 Monaten nach Dubai ausgewandert. Krass, wie schnell die Zeit gerannt ist und was seitdem alles passiert ist. Außerdem startet heute mein Blog @dashing_desert, auf dem ihr alles über mein neues Leben in Dubai erfahrt und ich euch mit auf eine Reise in ein neues Kapitel meines Lebens nehme. Ebenfalls gibt es hier emotionale und private Geschichten über meine letzten 2 Jahre zu lesen und ihr bekommt endlich einen Eindruck davon, wie es mir so ergangen ist. Ich freue mich total, dass es nun endlich soweit ist und ihr an meinen Abenteuern teilhaben könnt. #dashingdesert#fionaerdmann#blog#dubai#auswanderung“

Quelle: instagram.com

Zwei Schickssalsschläge

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin hatte in den vergangenen Jahren einiges zu verkraften, denn sowohl ihre Mutter, als auch ihr Ex-Mann verstarben plötzlich und hinterließen damit eine Lücke im Leben des Models. Nach diesen Schicksalsschlägen zog sich Fiona zurück. Nun aber scheint mit der Auswanderung ein neues Kapitel im Leben der brünetten Schönheit zu beginnen und die Fans scheinen es ihr zu gönnen. Eine Nutzerin schrieb: „Werde nochmal richtig glücklich und lasse all deinen Schmerz hinter dir!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren