Beauty & FashionFlorence Pugh steht zu ihren modischen Entscheidungen

Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous BangShowbiz
Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous BangShowbiz

Florence Pugh - Wonder UK premiere October 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.01.2023, 16:00 Uhr

Florence Pugh verkündete, dass sie mit all ihren modischen Entscheidungen „glücklich“ sei.
Die ‚Don’t Worry Darling‘-Schauspielerin enthüllte, dass sie zwar niemanden „beleidigen“ wolle, aber verwirrt darüber bleibe, warum die Leute sie wegen des transparenten Valentino-Kleides, das sie bei der Show des italienischen Modehauses trug, kritisiert hatten.

Die 27-jährige Prominente verriet gegenüber dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin: „Ich habe noch nie Angst davor gehabt, was sich unter dem Stoff befindet. Wenn ich damit zufrieden bin, dann trage ich es. Natürlich möchte ich die Leute nicht beleidigen, aber ich denke, mein Punkt ist: ‚Wie können meine Nippel einen so sehr beleidigen?'“ Im letzten Juli witzelte Florence darüber, dass ihre Brüste „technisch gesehen“ „bedeckt“ gewesen seien, bevor sie auf die immense Gegenreaktion reagierte und auf ihrem Account auf Instagram schrieb: „Was interessant zu beobachten und mitzuerleben ist, ist, wie einfach es für die Männer ist, den Körper einer Frau öffentlich, stolz und für alle sichtbar vollständig zu zerstören. Das ist nicht das erste Mal und sicherlich nicht das letzte Mal, dass eine Frau von einer Menge Fremder hören muss, was mit ihrem Körper alles nicht stimmt. Was besorgniserregend ist, ist, wie vulgär einige von euch Männern sein können.“