StarsFlorian Silbereisen: So sieht sein Weihnachten aus

Florian Silbereisen - 08.02.2017 Köln - Horst Galuschka BangShowbiz
Florian Silbereisen - 08.02.2017 Köln - Horst Galuschka BangShowbiz

Florian Silbereisen - 08.02.2017 Köln - Horst Galuschka

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.11.2022, 08:59 Uhr

Der beliebte Schlager-Moderator verbringt die Feiertage mit seiner Familie.

Florian Silbereisen verrät, wie er Weihnachten feiert.
Der beliebte TV-Moderator hat in der Vorweihnachtszeit alle Hände voll zu tun. Immerhin sind seine Schlagersendungen gerade an den Feiertagen bei der ganzen Familie beliebt. Nicht zuletzt deshalb hat Silbereisen häufig erst kurz vor Heiligabend Zeit, sich um seine Weihnachtsvorbereitungen zu kümmern. Im Gespräch mit BILD erzählte Flori jetzt, wie er zum Jahresende das christliche Fest begeht. Dabei verriet er unter anderem, welches Festessen bei seiner Familie zu Heiligabend auf dem Tisch steht. „Traditionell Würstchen mit Kraut, damit niemand lange in der Küche stehen muss. Ich freue mich schon sehr darauf!“

Bevor jedoch die Weihnachtsfeiertage eingeläutet werden können, hat Florian noch einige stressige Aufgaben zu erledigen. Denn wenn seine zahlreichen Weihnachtsshows abgedreht sind, stehen die familiären Verpflichtungen an. Und für die hat Silbereisen häufig erst kurz vor knapp Zeit. Er gibt weiter preis: „Heiligabend beginnt etwas stressiger, weil ich meist erst am Vormittag in Rekordzeit alle Geschenke besorge. Aber danach wird es umso ruhiger, völlig ohne Stress.“