Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:55 Uhr

„Fluch der Karibik 5“: Junge Schauspielerin gesucht

Für ‚Pirates Of The Caribbean 5‘ muss noch die letzte große Rolle besetzt werden. ‚Variety‘ zufolge ist das Disney-Studio auf der Suche nach einer jungen Darstellerin, die an der Seite von Newcomer Brenton Thwaites spielen soll.

"Fluch der Karibik 5": Junge Schauspielerin gesucht

Unter anderem seien Lucy Boynton (20, ‚Miss Potter‘), Gabriella Wilde (25, ‚Endless Love‘) und Kaya Scodelario (22, ‚Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth‘) unter den Kandidatinnen.

In der nächsten Piraten-Saga mit Johnny Depp wird der spanische Hollywood-Export Javier Bardem zum Gegenspieler von Kapitän Jack Sparrow. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr unter der Regie des norwegischen Duos Joachim Rønning und Espen Sandberg (‚Kon-Tiki‘) anlaufen.

Mehr zum Thema Johnny Depp: “Ich lebe wie ein Flüchtling”

Inzwischen sickern auch ein paar Details durch. Noch ist allerdings nicht klar, ob Orlando Bloom wieder mitmacht. Gegenüber ‚Imagine Games Network‘ sagte er kürzlich: „Im Grunde genommen wollen sie das gesamte Franchise neu starten, denke ich, und etwas mit mir [bzw. seiner Figur Will Turner] und der Beziehung mit meinem [Film-]Sohn machen.“

Der Filmstart ist eigentlich für 2017 geplant. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren