Das letzte Album der Foo Fighters mit Taylor war "Medicine at Midnight"Foo Fighters: Ankündigung erster neuer Musik nach Tod von Taylor Hawkins

Foo Fighters - Reading 2019 - Avalon BangShowbiz
Foo Fighters - Reading 2019 - Avalon BangShowbiz

Foo Fighters - Reading 2019 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.04.2023, 14:30 Uhr

Die Band hat einen Clip ihrer ersten neuen Musik seit dem Tod des Schlagzeugers der Band mit ihren Fans geteilt.

Die Foo Fighters haben einen Clip ihrer ersten neuen Musik seit dem Tod des Schlagzeugers der Band, Taylor Hawkins, mit ihren Fans geteilt.
Dave Grohl und seine Bandkollegen haben einen 13 Sekunden langen Teaser des kommenden Tracks gepostet.

„Denkt ihr, was wir denken?“

Und in den sozialen Medien fragten die Musiker ihre Fans: „Denkt ihr, was wir denken?“ Der Gitarrist der Musikgruppe, Chris Shiflett, hatte zuvor angedeutet, dass die Künstler eine neue Platte aufnehmen werden, wenn die Zeit reif sein wird. Die „Best of You“-Rocker, die im nächsten Monat für einige Konzerte und Musikfestivals in Amerika unterwegs sind, waren am Boden zerstört, als ihr Bandkollege und guter Freund im März 2022 im Alter von 50 Jahren tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde.

Video News

Das letzte Album der Foo Fighters mit Taylor war „Medicine at Midnight“

Im vergangenen Jahr verriet Chris, dass die Hitmacher wahrscheinlich neue Musik veröffentlichen werden, sobald sie sich in der Lage dazu fühlen, mit den Fragen zum Tod des Schlagzeugers umzugehen. Der 51-jährige Chris, der zusammen mit den Bandmitgliedern Pat Smear, Nate Mendel und Rami Jaffee, in der Rockband spielt, enthüllte, dass die Leute allgemein „respektvoll“ mit Taylors Tod umgingen. Das letzte Album der Foo Fighters mit Taylor war „Medicine at Midnight“ von 2021. Die „Everlong“-Musikgruppe spielte im September zwei Konzerte in Gedenken an den verstorbenen Taylor in London und Los Angeles.