Dienstag, 2. November 2010 07:00 Uhr

Foo Fighters: Dave Grohl auch gerne mal mit Kurzhaar-Perücke

Los Angeles. Um seriös zu wirken, verkleidet sich Dave Grohl (41) mit einer Kurzhaar-Perücke und Krawatte. Der Rocker ist als Frontmann der ‚Foo Fighters‘ (‚Let It Die‘) bekannt für seine wilde Mähne und krassen Bühnen-Performances. Privat aber ist der Musiker eher ruhig, verbringt gerne viel Zeit mit seiner Frau Jordyn (33) und seinen beiden Töchtern Maye (4) und Harper Willow (1).

In einem Interview mit der britischen ‚Sun‘ beschrieb Grohl lachend, wie brav sein Leben wirklich ist und wie er auch in seiner Freizeit ernst genommen wird: „Direkt nach diesem Interview werden wir eine Vorschule besuchen, auf die unsere Tochter gehen soll. Deswegen muss ich duschen und mich saubermachen, um denen zu versichern, dass ich nicht Alice Cooper bin. Ich habe ein Kurzhaar-Perücke, die ich anziehe – ich nenne sie meine Geschäftsperücke – und eine Krawatte. Der ganze Look ist super.“

Das Familienleben hält den Musiker, der schon mit Grunge-Ikone Kurt Cobain (? 27) bei ‚Nirvana‘ spielte, auf dem Boden der Tatsachen. Bevor David Grohl mal wieder einen Tag als Megastar verbringt, putzt er beispielsweise zu Hause gerne.
„Manchmal mache ich etwas Hausarbeit, ein wenig staubsaugen oder staubwischen, und bringe dann die Kinder auf den Weg“, enthüllte der Künstler und schwärmte über seine Kids: „Ich liebe meine Kinder! Sie sind so witzig. Ich kann es immer kaum erwarten, sie aufzuwecken und sie zur Schule zu fahren.“
Seine drei Mädels werden Dave Grohl sicher dankbar sein, dass er zu Hause den Rockstar nicht raushängen lässt. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren