Dienstag, 10. Dezember 2013 18:48 Uhr

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wird Vater

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) und seine Freundin Hanna (25) bekommen ein Baby.

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wird Vater

„Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen“, sagte der Hesse am Dienstag der ‚Bild‘-Zeitung. Seine Sprecherin bestätigte auf dpa-Anfrage den Bericht und eine ähnliche Meldung des Magazins ‚Bunte‘.

Der gebürtige Heppenheimer und seine Freundin sind seit ihrer Schulzeit ein Paar, treten aber äußerst selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Die beiden wohnen in der Schweiz. In einem Interview hatte Vettel vor einiger Zeit einmal gesagt, dass er sich später drei bis vier Kinder wünsche.

Hanna Sprater und der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel sind seit dem Abitur vor sieben Jahren miteinander befreundet. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren