Samstag, 14. Dezember 2013 19:50 Uhr

Franziska van Almsick veröffentlicht Fitness-Videos

Franziska van Almsick bringt eigenes Fitnessprogramm raus.

Franziska van Almsick veröffentlicht Fitness-Videos

Nachdem die ehemalige Schwimmerin dieses Jahr bereits zum zweiten Mal Mutter wurde und bei beiden Schwangerschaften jeweils rund 25 kg mehr auf die Waage brachte als gewöhnlich, entschloss sie sich dazu, ein Programm zu entwickeln, dass ihr half, die Extrapfunde wieder los zu werden.

Dieses spezielle Programm möchte sie nun mit anderen Müttern teilen, um ihnen den Weg zu ihrer alten Figur zu erleichtern. Van Almsick ist überzeugt von der Wirkung des Programms namens ‚MyBod-e‘, da sie selbst erfolgreich damit abgenommen hat. Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ erzählt die hübsche Zweifachmama: „Bei ‚MyBod-e‘ geht es darum, dass es Programme sind, die man wirklich zu Hause machen kann.“

Obwohl die hübsche Blondine eigentlich kein Fan von Homevideos ist, glaubt sie, dass es die Frauen motivieren wird, wenn sie sie zu Beginn mit einigen Pfunden mehr in dem Video sehen und dann nachvollziehen können, wie sie mit Hilfe des Programms abspeckte. „Ich stehe da am Anfang mit Leggins und man sieht mir an, dass ich 16 Kilo mehr auf den Rippen habe, als ich es jetzt habe. Und ich glaube, das ist einfach motivierend“, fügt van Almsick hinzu.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren