Sein GeburtstagsgrußFreches Foto, süße Worte: So gratuliert Oliver Pocher seiner Amira

Oliver Pocher gratuliert seiner Amira zum Geburtstag. (ili/spot)
Oliver Pocher gratuliert seiner Amira zum Geburtstag. (ili/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 28.09.2021, 07:14 Uhr

Mit einem frechen Foto, auf dem sie schlafend zu sehen ist, gratuliert Oliver Pocher seiner Amira zum Geburtstag. Süßer könnten seine Zeilen dazu allerdings kaum sein.

Entertainer Oliver Pocher (43) gratuliert seiner Ehefrau, Amira Pocher, am frühen Dienstagmorgen zum 29. Geburtstag. Das macht er mit liebevollen Worten und einem frechen Foto auf seinem Instagram-Account. Zu sehen ist die schlafende Amira in T-Shirt und Jogginghose auf einer Couch. Besondere Highlights sind die goldenen Pads gegen Augenringe, die unter ihren Augen kleben.

View this post on Instagram A post shared by Oliver Pocher (@oliverpocher)

Seine „tolle“ Amira

Sein Kommentar dazu macht allerdings alles wieder wett. „Was für eine Frau…was für ein Jahr!“, schwärmt er und zählt konkret einige Höhepunkte auf: „Zum 2. Mal Mutter geworden, Haus unter Wasser, neue Moderatorin bei VOX, Ehemann in Polizeigewahrsam, Influencer geschlagen, eigenes Modelabel, Late Night Shows, Podcasts, Live Auftritte…aber das wichtigste, sieht auch im Schlaf TOLL aus!“, schreibt Pocher. Seinen Post schließt er mit „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! “ und einem roten Herz.

Die gebürtige Österreicherin und der Hannoveraner sind seit Herbst 2019 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Er hat drei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe.