Sonntag, 27. Oktober 2019 06:41 Uhr

Frederick Lau: Baby Nummer 3 ist da!

Foto: Starpress

Frederick Lau und seine Frau Annika sind erneut Eltern geworden. Der 29-jährige Schauspieler zieht mit seiner 40-jährigen Angetrauten bereits zwei gemeinsame Kinder groß, die fünfjährige Liselotta und den dreijährigen Baz Barne.

Nun bekam die Familie erneut Zuwachs und das Glück der fünf „Laus“ könnte nicht größer sein! Auf der Fotosharing-Plattform Instagram postete Annika Lau selbst das erste Foto ihres Neugeborenen und verriet damit auch, dass ihr jüngster Wonneproppen ein Junge ist und Bruno Charles heißt.

Quelle: instagram.com

„Willkommen Bruno Charles“

Zu dem Schnappschuss, auf dem die Hände des Kleinen sowie die seiner Eltern und Geschwister zu sehen sind, schrieb sie neben ein Herz und den Hashtag „Liebe“: „Willkommen Bruno Charles.“

Zum ersten Mal Eltern wurden Frederick und Annika im Mai 2014, knapp ein Jahr später gaben sich der deutsche Leinwand-Star und die elf Jahre ältere Moderatorin das Eheversprechen. Wieder ein Jahr später erblickte das zweite Kind, der kleine Baz Barne, das Licht der Welt und nun macht das dritte Kind das Glück des Paares perfekt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren