Samstag, 7. März 2009 21:52 Uhr

Freida Pinto wird neues Gesicht von Estee Lauder

Es war doch nur eine Frage der Zeit, dass Freida Pinto mit Erfolg ihres Films „Slumdog Millionär“ auch als Model richtrigf absahnern würde. Die 24 Jahre junge  Schauspielerin unterschrieb jetzt als neues Gesicht für Estee Lauder und löst damit die Superstars Liz Hurley und Gwyneth Paltrow ab. Der Werbedeal bringt ihr umgerechnet  225.000 Euro. Freida ist damit die erste Inderin, die für den Kosmetikkonzern wirbt. Ein Sprecher sagte, dass Freida zur Zeit 2-3 Angebote dieser Art pro Tage bekäme. Im Juli beginnt Freida mit den Dreharbeiten zu einem neuen Woody Allen Film – an der Seite von Scarlett Johansson, Anthony Hopkins und Antonio Banderas.

.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren