Donnerstag, 12. Dezember 2013 23:36 Uhr

Freitag, der 13.: Das hier sind die glücklichsten Menschen des Planeten

Alle paar Monate wieder fällt der 13. auf einen Freitag und sorgt vor allem  bei besonders abergläubischen Menschen für Angst und Schrecken. Dabei ist es im Grunde ein Tag wie jeder andere.

Freitag, der 13.: Dieses grausame Video zeigt die glücklichsten Menschen des Planeten

Allgemein gilt Freitag, der 13. als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren (könnten), doch die Auswertungen von Unfalldaten haben ergeben, dass an diesem Tag nicht mehr Verkehrsunfälle passieren als an jedem anderen Freitag auch.

Die krankhafte Angst vor einem Freitag dem 13. wird übrigens offiziell als Paraskavedekatriaphobie bezeichnet. Manche Leute haben ja besonders große Angst vor diesem Tag, dass sie sogar Termine und auch Reisen absagen und sich den ganzen Tag im Bett verkriechen. In manchem Hotels gibt es deshalb keine 13 . Etage und bei vielen Fluggesellschaften keine Reihe 13.

Doch Freitag, der 13. kann eben auch jeden Tag sein. In unserem Video haben die Protagonisten wahrlich Riesen-Glück im Riesen-Unglück gehabt und sind wirklich nur um haarscharf einem verheerenden Missgeschick entkommen.

Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass bei diesen Unfällen niemand ums Leben gekommen ist und die Menschen gar keine oder nur kleine Verletzungen davon getragen haben.

Hier kann man sich die Videos mit den Glückspilzen ansehen, aber die Leichtgemüter unter unseren Lesern müssen an der einen oder anderen Stelle ganz tapfer sein…

Freitag, der 13.: Das hier sind die glücklichsten Menschen des Planeten

Freitag, der 13.: Dieses Videos zeigen die glücklichsten Menschen des Planeten

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren