16.09.2008 11:23 Uhr

Frische Bilder auf dem Markt: Angelina Jolie mit unschuldigen 16 Jahren

Makelloser Teint und frei von den mittlerweile 33 Tätowierungen – so glänzte Angelina Jolie mit 16 Jahren im Jahre 1991 bei diesem Fotoshooting. Die Unschuld von damals wurde allerdings inzwischen durch ein professionelles Hollywood-Grinsen ihres Schmollmundes ersetzt. Jolie trug oft Klamotten aus Secondhandläden und wurde von anderen Schülern wegen ihrer ausgeprägten Gesichtzüge und schlanken Figur geneckt. Ihr Selbstwertgefühl sank dann gegen Null, als ihre ersten Versuche, ins Modelgeschäft einzusteigen, erfolglos blieben. FOTOS Schon im April diesen Jahres wurden Aufnahmen von dem Shooting bekannt.

Übrigens haben Angelina Jolie und Brad Pitt zwei Millionen Dollar (rund 1,4 Millionen Euro) für Aids- und tuberkulosekranke Kinder in Äthiopien gespendet.

Das könnte Euch auch interessieren