Er diente im Vietnamkrieg„Für immer“: Pink trauert um ihren Vater

Pinks Vater ist gestorben. (wag/spot)
Pinks Vater ist gestorben. (wag/spot)

Cubankite / Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 28.08.2021, 00:12 Uhr

Pinks geliebter Vater Jim Moore ist tot. Die Sängerin widmete dem Vietnamveteranen einen rührenden Post auf Instagram.

Sängerin Pink (41, „Cover Me In Sunshine“) trauert um ihren geliebten Vater Jim Moore. Auf Instagram verabschiedete sie sich mit den Worten „Für immer“ von dem Vietnamkriegsveteranen.

Video News

Der Post der 41-jährigen US-Amerikanerin, die mit bürgerlichem Namen Alicia Moore heißt, beinhaltete neben ihrer kurzen, aber rührenden Botschaft auch zwei Schwarzweißfotos. Die Schnappschüsse zeigen Pink einmal als Kind und einmal als Erwachsene, beide Male tanzt sie mit ihrem Papa.

View this post on Instagram A post shared by P!NK (@pink)

Pinks Vater war an Krebs erkrankt. Erst vor gut einem Jahr hatte die Musikerin ebenfalls auf Instagram offenbart, dass Moore sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Zur Todesursache äußerte sie sich in ihrem Post vom späten Donnerstagabend (26. August, US-amerikanische Ortszeit) nicht.