"Only Murders in the Building"Für Paul Rudd ist SIE die größte Schauspielerin alles Zeiten

Paul Rudd - Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere - Getty BangShowbiz
Paul Rudd - Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere - Getty BangShowbiz

Paul Rudd - Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.02.2023, 10:00 Uhr

Paul Rudd hält Meryl Steep für die „größte“ Schauspielerin aller Zeiten. Der 53-jährige Schauspieler trat der Besetzung von „Only Murders in the Building“ bei und stand neben Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short vor der Kamera.

Er erinnerte sich jetzt, wie er am ersten gemeinsamen Drehtag mit Meryl Streep ans Set kam – die während ihrer fast 50-jährigen Karriere drei Oscars gewonnen hat und 21 Mal nominiert wurde. Rudd beschreibt Streep als die Beste in ihrem Fach.

Paul über die größte Inspiration seiner Karriere

Er sagte: „Ich kam da rein und da ist Meryl Streep, die wohl die Größte aller Zeiten ist. Und Martin Short, der einer der lustigsten Menschen auf dem Planeten ist, und jemand, den ich einfach liebe, den ich wirklich liebe. Und dann mit Steve Martin dort zu sein… Wenn ich an Leute zurückdenke, die wahrscheinlich am meisten Einfluss auf mein Leben hatten und meinen Wunsch, diesen Job zu machen, oder mein Verständnis dafür, dass Auftritte oder irgend so etwas sogar eine Karriere sind, die jemand haben kann, dann ist er es.“

Video News

„Was für ein immenses Glück ich hatte“

Der MCU-Star, der in der Serie Ben Glenroy spielt, nannte die Comedy-Legende Steve Martin als seine größte Inspiration und fühlte sich „so glücklich“, mit ihm zu arbeiten.

Er sagte zu „PEOPLE“: „Steves Einfluss war folgenreicher für mich als der von jeder anderen Person in der Geschichte. Ich meine, er ist es. Er ist der Typ. Also musste ich erstens irgendwie cool bleiben und durch den Tag kommen, aber zweitens auch wahrnehmen, was für ein immenses Glück ich hatte, mit ihm dort zu sein. So etwas passiert nicht wirklich im Leben. Aber es ist in meinem Leben passiert!”