16.01.2019 17:31 Uhr

„Full House“-Date: John Stamos und Bob Saget mit ihren Frauen

Foto: FayesVision/WENN.com

„Full House“-Stars vereint: Onkel Jesse und Danny wieder vereint und das bei einem romantischen Date. Natürlich sind die Frauen von John Stamos und Bob Saget auch mit von der Partie und genießen einen Abend unter Freunden.

„Full House“-Date: John Stamos und Bob Saget mit ihren Frauen

Foto: FayesVision/WENN.com

Ein Foto des ungewöhnlichen Treffens postete Bob Saget auf seinem Instagram-Account und konnte sich einen Scherz natürlich nicht verkneifen.

Fans freuen sich über die Reunion

Er schrieb: „Was kannst du über jemanden sagen den du über so lange Zeit schon liebst und mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst. Aber genug von John Stamos! Wir sind beide so glücklich, diese wundervollen Frauen Kelly Rizzo und Caitlin McHugh geheiratet zu haben. Und wir wissen, wer mit wem verheiratet ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an What can you say about someone you’ve loved for so long and want to spend the rest of your life with? But enough about @JohnStamos – We are both so lucky to have married these wonderful beautiful women- @eattravelrock and @caitlinskybound – And we know which one we are each married to….whew. Ein Beitrag geteilt von Bob (@bobsaget) am Jan 7, 2019 um 10:16 PST

Auf dem Bild sitzen John Stamos mit seiner Frau Caitlin und Bob Saget mit seiner Kelly an einem Tisch. Die „Full House“-Fans feiern das Bild total, einer schreibt: „Ich wusste das du John meinst, bevor ich den Text gelesen habe“ oder „Ich hoffe Tante Becky sieht das Bild nicht“.