Donnerstag, 5. Dezember 2013 11:02 Uhr

Für Ben Stiller gab’s „Star Trek“-Unterhosen zum Geburtstag

Hollywood-Star Ben Stiller (48) hat zu seinem Geburtstag am vergangenen Samstag fast nur Geschenke bekommen, die mit ‚Star Trek‘ zusammenhängen.

Für Ben Stiller gab's "Star Trek"-Unterhosen zum Geburtstag

Der berühmte Schauspieler (auf unserem Foto mit Gattin Christine Taylor) sagte dazu in der Talkshow von Ellen DeGeneres: „Ich war sehr aufgeregt und habe mich sehr gefreut – andere würden es vielleicht erbärmlich finden“. Er habe einige ‚Star Trek‘-Figuren bekommen und dann zusammen mit Frau und Kindern eine Folge angesehen.

Auch DeGeneres hatte Geschenke für den großen Fan der Science-Fiction-Serie: farbige Unterhosen mit Aufdrucken wie ‚Beam Me Up Scottie‘ und ‚Trekkie‘. Benn Stiller kommt am 1. Januar mit ‚Das erstaunliche Leben des Walter Mitty‘ in die deutschen Kinos. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren