Samstag, 7. Januar 2012 17:36 Uhr

Für wen kopiert Daniela Katzenberger hier ihren Busen?

Köln. Am kommenden Dienstag gibt es die zweite Folge der neuen Staffel von Daniela Katzenbergers ‚Natürlich blond‚. In ihrer Heimatstadt Ludwigshafen muss Daniela diesmal eine äußerst heikle Aufgabe lösen. Der 44. Geburtstag von Mama Iris steht an und die Familie ist heillos zerstritten. Ihre Schwester Jenny hat nach einem Streit mit der Mutter ihre Koffer gepackt und seit drei Tagen herrscht Funkstille zwischen den beiden.

Die kleine Schwester der Katze ist nämlich immer noch mächtig beleidigt und will nicht mit zur Geburtstagsfeier. „Ich gebe mir die Visage meiner Mutter nicht. Und ich werde ihr nicht gratulieren. Das hat sie nicht verdient“, meint die 19-jährige Jenny kurz und bündig.

Daniela versucht alles, um zu schlichten…

Dann erleben wir noch wie sich die 25-Jährige an einer Elektrozigarette probiert und heimlich ihr Dekollete kopiert. Warum macht sie das und vor allem für wen?

Die Katze probiert sich in einer der nächsten Folgen des weiteren beim Poledancing, stattet der Schuhmesse (wie berichtet) ab, um dort ihre erste Schuhkollektion zu präsentieren.

Schließlich wagt sich die durchgeknallte Powerblondine auch wieder in ihre alte Kosmetikschule. In ihrer Ausbildungsstätte versucht sie sich an einer zeitgemäßen an einer Po-Enthaarung…

Wir haben die besten Bilder der nächsten Kstzrnberger-Spektakel.

„Daniela Katzenberger: Natürlich blond“. Dienstag 20.15 Uhr auf VOX.

Fotos: VOX/99pro

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren