08.09.2020 14:55 Uhr

Fußballer Julian Weigl und Sarah Richmond haben in Portugal geheiratet

Fußballprofi Julian Weigl und Moderatorin Sarah Richmond haben sich in Portugal das Jawort gegeben. Sein Liebesglück teilt das frisch gebackene Ehepaar auf Instagram.

imago images / Sven Simon

Fußballstar Julian Weigl (25) ist unter der Haube: Der Ex-BVB-Spieler hat seiner langjährigen Freundin Sarah Richmond (23) das Jawort gegeben. Das frischgebackene Ehepaar teilte auf Instagram Fotos von der Trauung, die am 7. September nahe der portugiesischen Stadt Almada stattfand. Einen Tag später feierte Weigl seinen 25. Geburtstag.

„Ich könnte nicht glücklicher sein“

„Alles in meinem Leben hat mich zu dir geführt“, schreibt die Super-RTL-Moderatorin auf Instagram. Und auch der Fußballer, der aktuell bei Benefica Lissabon spielt, findet rührende Worte: „Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich dich nicht nur meine beste Freundin, meinen Partner-in-Crime, sondern nun auch meine Ehefrau nennen darf“, so Weigl.

Die beiden kennen sich bereits seit Teenagertagen: Als sie sich zum ersten Mal trafen, war er 15, sie 13 Jahre alt. Im Sommer 2019 verkündeten sie ihre Verlobung.

Quelle: instagram.com

(ncz/spot)

Das könnte Euch auch interessieren